Behandlungsspektrum Anästhesie    Lokalanästhesie    Lachgas (Rauschnarkose),            besonders für Kinder Funktionstherapie    Funktionsanalyse    Kaufunktionsstörungen    Kiefergelenkbehandlung - CMD    vermessene Schienentherapie (IPR) Hypnose    Hypnotherapie für Angstpatienten und               Lösung von Problemen    Naturheilkundliche Zahnmedizin    ganzheitliche Zahnheilkunde    Bioresonanztherapie    Schmerztherapie    AMSAT -Testung Praxisausstattung    Dental-Labor im Haus    Airflow-Geräte    Diagnodent Kariesdiagnostik mit Laser    kinetische Kavitätenpräparation (KCP) - absolut schmerzfrei    Schmerzzentrum im Haus        (Magnetfeldtherapie) Prothetik    Ästhetische Zahnbehandlung      metallfreie vollkeramische Kronen,               Brücken, Teilkronen, Inlays, Veneers    kombinierter Zahnersatz    Totalprothetik
Zahnarztpraxis Dipl. -Stomatologe Friedrich-Wilhelm Pöllnitz Chemnitzer Str. 31 • 09221 Neukirchen
Dipl. -Stomatologe Friedrich-Wilhelm Pollnitz Fachzahnarzt für allg. Zahnheilkunde
Schmerzzentrum Schmerzzentrum